Suche nach Flirtapp, anonym

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, die mir aber nicht mehr ausreicht. Mir fehlen die Schmetterlinge im Bauch und ich bin noch zu feig, das mit meinem Partner zu thematisieren und eine Öffnung der Beziehung zu diskutieren. Bis es soweit ist, frage ich mich, ob es so etwas wie eine anonyme Flirtapp gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, da mit Foto reinzugehen...hat jemand von Euch einen Tipp?

1

Was soll das bringen (eine anonyme Flirtapp ohne Fotos). Du meinst Sexting ? Oder willst Du da jemand kennenlernen ? Irgendwie ist es immer Betrug in meinen Augen, sowas zu machen, wenn man nicht den Mut hat, seine Wünsche mit dem Partner gemeinsam zu diskutieren. Man muß da ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

2

Du lebst nicht in einer glücklichen Beziehung! Dazu gehören nämlich zwei und ich wäre nicht sicher, dass dein Partner auch sagen würde er führe eine glückliche Beziehung, wenn er wüsste, dass du auf heimliche Außenbeziehungen aus bist, statt dich dafür einzusetzen euer gemeinsames Intimleben spannender zu gestalten.

Entweder offen deinen Wunsch ansprechen und damit leben, dass er die Beziehung beendet oder damit, dass dann halt beide unverbindlich sind.

Fotos: Wenn du es darauf anlegst findest du als Frau auf den Apps auch Likes und Matches ohne Foto von dir.

3

Ohne Foto wird es nicht klappen.

Mein Mann und ich haben ein paar Apps und Foren ausprobiert.

Ohne Foto siehst du auch meist kein Foto von anderen.

Und wenn du ein Foto von dir eingibst, dann rechne auch damit, dass du erkannt wirst. Wir haben hier in unserem 300 Seelen Dorf mindestens 6 bekannte Gesichter gesehen, die uns/mich oder meinen Mann entsprechend auch erkannt haben.

Aus Erfahrung einer geöffneten Ehe: mach es nicht heimlich. Damit besiegelst du das Ende deiner Ehe.
Gemeinsam ist es zwar auch nicht einfach. Man muss über vieles sprechen und manches entwickelt sich auch erst. Aber beim Anlügen und Betrügen ist die Basis futsch.

Auch aus Erfahrung: schmetterlinge bleiben nicht, auch an diese Art von Aufregung gewöhnt man sich recht schnell und es wird uninteressant.

Falls ihr was gemeinsam sucht, kann ich euch joyclub empfehlen, da kann man auch als Paar rein und sich mit anderen verabreden oder "Partys" besuchen.

Sprecht euch über eure Lust aus. Für mich war Sowas zB nichts, aber das muss man ja erstmal durchdenken.

Bearbeitet von MareiK
4

"Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, die mir aber nicht mehr ausreicht. Mir fehlen die Schmetterlinge im Bauch"

Das widerspricht sich doch? In einer glücklichen Beziehung schaut man nicht nach fremden Flirtpartnern.

Bearbeitet von arsekil
6

…… zumindest nicht, wenn das nicht in gegenseitigem Einvernehmen passiert …

5

Also, gerade als Frau kannst Du, je nachdem was Deine Ansprüche sind, auf einer anonymen App schon „flirten“ - die Anonymität bringt aber natürlich mit sich, dass es viele Spinner gibt und das ganze eben in der Regel nur Dein Ego aufpeppt, ohne dass Du weißt, wer da auf der anderen Seite ist.

Es ist eine Ersatzhandlung, und letztlich verhindert es, dass Du etwas in Deine Beziehung investierst - Dein Partner wird diese Heimlichkeit als Betrug empfinden, wenn Du ihm Nachhinein davon erzählst.

Ich denke in vielen Beziehungen geht das Kribbeln verloren, aber durch Online-Flirt bekommst Du es nicht zurück.

7

Das Kribbeln kann wieder kommen. Ich habe es selbst erlebt, aber man muss offen und ehrlich zueinander sein. Rede mit Deinem Partner. Probiert neue Sache aus. Joyclub kann ich auch nur empfehlen. Wir waren z.B. mal zusammen in einer frivolen Bar. Waren beide mega aufgeregt, es war super. Total entspannte Atmosphäre. Man hat verschiedene Räume in die man sich mit seinem Partner zurück ziehen kann, man kann es aber auch vor allen anderen in den normalen Räumlichkeiten machen. An der Bar, auf der Tanzfläche.. alles ist möglich. Man bekommt Bändchen an dessen Farbe die anderen erkennen können ob man nur mit seinem Partner zusammen sein will (wie bei uns) oder ob man offen für weitere Personen ist. Somit wird man auch nicht einfach von Leuten blöd angemacht, weil es direkt erkenntlich ist, dass wir nur für uns dahin gekommen sind. Das gibt es auch für Singles die gerne bei Pärchen mitmachen möchten.. da gibt es wirklich vieles. Für uns war es eine tolle Erfahrung und wir machen es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Rede offen mit Deinem Partner was Du Dir wünscht oder was Dir fehlt. Er kann nichts ändern wenn er nichts davon weiß. Was hast Du zu verlieren? Wenn Du ihn belügst oder betrügst, was für mich schon annonyme Flirtapps wären, dann hast Du ihn damit schon verloren.

Ich wünsche Euch alles Gute!

8

Ich habe den Eindruck, dass du zu viel Angst davor hast, offen mit deinem Partner über deine Gefühle zu reden. Das bedeutet, dass du Angst hast, ihn zu verlieren und dass du ihn zu schätzen weißt.

Vielleicht solltest du doch einfach mit ihm reden? Es könnte doch sein, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet. Das wäre besser als so eine Aktion hinter seinem Rücken.