Bitte keine Vorwürfe , es geht um einen Verheirateten Mann

Hey Leute , vor c.a. 1,5 Jahren habe ich auf einem Geburtstag einen Verheirateten Mann kennengelernt . Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht und ja ich war hin und weg von ihm. Dann folgte ich ihm auf Instagram und er folgte mir zurück er schrieb mich irgendwann an und irgednwann fingen wir an Hardcore zu Sexten ... diese Mann hat mir den Kopf verdreht ... und er hat's auch gemerkt . Aufeinmal sagte er das er verheiratet ist irgendwann auch das er zwei Kinder hat . Ich Versuche es immer wieder zu beenden und dann fängt er an mich einzulullen er sagt mir Sachen die ich hören will wie Sexy ich sei und Sendet mir nen Kuss. Letztens sagte er mir das ich ihm alles erzählen kann wenn es mir besser geht das tat ich und schnell waren wir eig. Wieder bei den Sexthemen . Er sagte mir letztens seine Ehe sei toll und er hat ein tolles Sexleben. Was will dieser Mann von mir ? Wenn dem so ist warum lässt er mich nicht ziehen . Ich bin sehr depressiv was er gemerkt hat ... ich will einfach von ihm wegkomme. .. bitte seit ehrlich

1

Er benutzt dich, um sich aufzugeilen. Vor allen wenn es nur um sexthemen geht. Ich glaube, du persönlich bist ihm relativ egal.
Und du bist schwer abhängig.
Suche nach einem Mann, der dich glücklich macht.
Da du depressiv bist, ist das wahrscheinlich schwierig und du hälst an Dingen und Menschen fest, die dich unglücklich machen, nicht wahr?
Hört sich auf jeden Fall sehr sehr ungesund an für dich.

Bearbeitet von Talullah
2

Glaub schon ... danke das du kein Vorwurf machst . Ich verstehe nicht was der davon hat ... finde es ekelerregend einen kranken Menschen so auszunutzen.

3

Dass Du das erkennst, ist doch denke ich schon der erste Schritt, von ihm loszukommen. Aber das schaffst Du nicht offensichtlich. Weil Du den Komplimenten, die er Dir macht, in dem Moment glaubst ? Weil es Dich auch erregt, so mit ihm zu schreiben ? Oder was meinst Du ?

weitere Kommentare laden
8

Was er von dir will? Spaß und sonst nix.

11

Es tut mir sehr leid, dass du krank bist. Ich denke, er benutzt dich. Du bist deine Vorlage für etwas.

13

Wichsvorlage ??

21

Ja klar

20

Und was gibt er dir außer bißchen Aufmerksamkeit, was er sich abzwacken kann? Bist du wirklich auf plumpe Komplimente und als Option als Zweitfrau angewiesen? Was bis du dir wert?

Bearbeitet von Inaktiv
23

Hey Melda,
ich muss dir als Mann leider auch sagen, dass er dich benutzt und er nicht wirklich an dir interessiert ist.
Wenn du es alleine nicht schaffst dich von ihm zu lösen, dann hole dir bitte Hilfe im Freundeskreis oder von einer Person, der du vertraust.
Ich drücke dir die Daumen