Hallo lieben Menschen,
ich hab da mal eine frage, mein freund und mein vater haben zusammen eine firma gegründet, davor war mein freund finanziell sehr gut und hat über mehrere tausende euros für meine familie und mich ausgegeben. Jetzt ist er in eine lage gekommen, wo er finanziell probleme hat. Mein vater hat ihn 2000-3000 euro gegeben damit er es übersteht. Momentan hat er die probleme noch. Ich hab angst das er uns ausnutzt? Aber er ist der beste mensch und tut alles für mich und meine familie.
ich hab auch krasse eifersuchts probleme , letztens habe ich einen Ring auf den boden im unseren zimmer gefunden, ein alter ring, die für 1-2 euro kostet habe ihn direkt vorgeworfen es wäre seins und er hätte mich betrogen mit einer andere frau er schwört das er des nicht weiss von wo es kam er meint vielleicht von dir früher, weil es mein altes zimmer ist wo wir momentan schlafen. Dann meinte ich okay dann informier ich mich er meinte :,, wann willsh du anfangen mir zu vertrauen“ du kannst nicht jedes mal zu anderen gehen und nachfragen. Ich hab kein grund bekommen ihm nicht zu vertrauen hab aber so schlechte erfahrungen in der vergangenheit gesammelt das ich komische bauch gefühle bekomme. Oder denke er denkt an andere und so schlimme sachen .
Was sagt ihr dazu ?
GELD in der Beziehung
5
Ich verstehe dich nicht.
In einem anderen Beitrag schreibst du, dass du dich immer mit der ex vergleichst, jetzt, dass du befürchtest, er würde euch ausnutzen (obwohl er sehr viel Geld investiert hat?!). Dann hast du zusätzlich Vertrauensprobleme. In einem anderen Beitrag schreibst du aber, dass ihr sehr glücklich miteinander seid. Was denn nun? Irgendwie ist deine Sicht auf die Beziehung sehr schwammig. Scheint mir eine sehr anstrengende Beziehung zu sein.
Wie alt seid ihr?
Bearbeitet von arsekil