Hallo
Seit einiger Zeit klappt es mit dem Blasen nicht mehr.
Früher hat es immer gut geklappt bei meinem Partner. An seinem Geburtstag ist es dann das erste Mal gewesen, dass er nicht kam. Dann bei einem weiteren Mal ebenso. Das hat mich so dermassen verunsichert, dass ich jetzt Henmungen habe und Angst bei einem erneuten Versuch, dass es wieder nicht klappt.
Früher hab ich das echt gerne gemacht. Wohl auch, weil ich gesehen habe, dass er kommt.
Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus?
LG
Es klappt nicht mehr
hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
Wegen zwei Mal würde ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht kann er sich gerade schlecht entspannen, weil.ihn etwas beschäftigt.
Frag ihn beim nächsten Mal
"alles ok?"
"soll ich was anders machen?"
Alles Gute
O-Sex: Das Gefühl ist toll. Für den Mann ausnahlsweise entspannt und ohne viel tun zu müssen. Fühlt sich sehr intim, nah und vertraut an...
Gekommen bin ich beim O-Sex aber noch nie. Ist völlig OK. Da ist jeder anders. Der Orgasmus ist doch nicht alles, die gemeinsale Zeit auf dem der Weg dahin ist das schöne. Gar nicht schlimm, wenn mal einer nicht ans Ziel kommt. Das wäre mir mit 17 zwar nicht passiert mit 47 ist das halt anders. Ändert sich im Leben.
Entspann dich. Hauptsache du hörst deswegen nicht auf, wenn es euch sonst Freude bereitet.
Das macht Druck, wenn du es für ihn nur wegen dem Orgasmus machst.
Mach es doch Mal wegen der Sache an sich, dann wird er 100pro auch wieder entspannt sein.
Ich mag es sehr einen Geblasen zu bekommen und revanchiere mich auch sehr gerne entsprechend (Stichwort Stellung 69 usw).
Das ist schon toll. Wir haben das ziemlich oft im Vorspiel. Nicht immer, aber oft und gerne.
Ich kann dabei aber nicht kommen. Meine Frau hatte mal ne Zeit den Ehrgeiz, dass ich komme und hat echt alles gegeben. Keine Chance. Keine Ahnung warum.
Mich stört das nicht und ich glaube deinen Freund auch nicht. Ist das denn so wichtig für dich, dass er genau dabei kommt?
Bau das doch einfach ins Vorspiel ein....
Was genau ist denn damit gemeint "es klappt nicht"?
Bekommt er keinen Orgsamus oder bekommt er gar keinen hoch?
Ich finde, das kommt irgendwie nicht so ganz aus der Nachricht raus.
Wenn er dabei "nur" nicht kommt, ist das ziemlich normal.