Was meint ihr????

Hallöchen, ich habe mal eine außergewöhnliche Frage....
Mein Mann steht darauf, wenn ich seinen Kopf in die Beinschere nehme und zudrücke bis er bewusstlos wird. Mir macht das Angst. Bis jz habe ich immer kurz davor aufgehört.
Findet ihr es oki oder bin ich einfach nur verklemmt?

Lg

1

Hallo,

Also sowas hab ich ja noch nie gehört😅 du bist ganz bestimmt nicht verklemmt! Dein Mann hat sehr eigenartige Vorlieben. Dazu kommt auch, dass sowas gefährlich enden kann! Sprech mit deinem Mann darüber, dass du angst hast und es eventuell unterlassen möchtest.

Lg

3

Ich glaube, da ist jemandem gerade sehr langweilig. 🙄🙄🙄😑

4

Warum?

2

Das kann schwer nach hinten los gehen. Natürlich würde ich da nicht mitmachen. Was für eine Frage

5

Könnte halt auch mal tödlich enden , aber wenn er nicht so am Leben hängt.....

6

Muss mich korrigieren, er steht nicht drauf in Ohnmacht zu fallen sondern es ist ihm mal passiert.
Sorry für die falsche Auskunft 🙈

7

Und warum möchte er das wieder machen? Steht er darauf zu riskieren wieder in Ohnmacht zu fallen? Das ist nicht ganz ungefährlich.

Bearbeitet von Whitemango
weitere Kommentare laden
11

Puh... ich bin leicht irritiert, selbst die Vorstellung gelingt mir nicht richtig... Wird ihm dabei der Hals abgedrückt und durch den unterbrochenen Blutfluss wurde er bewusstlos? Oder drückst du den Kopf so nah an dich, dass er keine Luft holen kann? Beides eine gruselige Vorstellung.

13

Ich nehme seinen Kopf in die Beinschere und drücke zu. Nehme ihm die Luft das macht ihn geil... Das mit dem Bewusstlos sein war nur mal einmalig. Aber nicht bei mir. Deswegen frage ich, weil die Vorstellung gruselig ist.

12

Was heißt "okay"...erotische Asphyxie ist jetzt keine sooo ungewöhnliche Vorliebe. Aber ich hätte an deiner Stelle wohl ebenfalls zuviel Angst, dass was schiefgeht.

Bearbeitet von Fla.mingle
14

Lass dich bloß nicht darauf ein, wenn du deinen Mann noch bis ins Rentenalter behalten willst.

Ich würde das niemals machen egal wie er das möchte. Würde ich eher abtörnend finden und Kategorie richtig negativ