Eure Meinung

Hallo,

mein Partner und ich führen eine Wochenendbeziehung bzw. auch da sehen wir uns nur abends. Selten übernachtet er bei mir.

Nun an meinem Geburtstag blieb er über Nacht da, weil er nicht mehr fahren konnte, weil er etwas getrunken hatte.

Es gibt schon länger Diskussionen, dass mir der Sex und Zärtlichkeiten zu wenig sind.
Nachts wurde ich dann wach und er holte sich dann da gerade einen runter.

Ich verstand die Welt nicht mehr. Er wusste genau, dass mir nach Sex wäre, aber er hat nichts besseres zu tun, wenn er schon mal bei mir über Nacht bleibt, dass er sich neben mir einen runter holt.

Seh ich das zu eng?

Was denkt ihr?

LG

1

Wie alt seid ihr denn??

Und das ist für mich ja eher eine "Bekanntschaft" als eine Beziehung. Entschuldige - ich will da nix abwerten - ist nur meine Meinung.

2

Ihr habt in eurer kompletten Beziehung genau eine einzige Nacht zusammen verbracht und in dieser Nacht hat er sb gemacht? Die sb ist nicht das Problem, sondern eure sogenannte "Beziehung". Weiß er dass du andere Erwartungen hast? Warum verbringt ihr nie eine Nacht zusammen? Wie alt seid ihr und wie lange schon ein paar?

3

Ich würde das ganze nicht als Beziehung betiteln.
Eher Freundschaft. Vielleicht mit einem "+".

4

Nein,du siehst das nicht zu eng.
Ich finde das nicht in Ordnung von deinem Partner.

5

Warum möchte er denn keinen Sex?

Habe leider auch so ein Exemplar - aber er macht in meiner Anwesenheit keine SB.
Ich weiß allerdings, dass er es ansonsten regelmäßig macht, an Sex selbst leider kein Interesse hat.

Auf das Übernachten würde ich bestehen.
Meiner vermied es 9 Monate aus der Angst heraus, dass ich Sex haben wollen könnte.
Wir übernachten nun regelmäßig beieinander.

Das Thema Sex ist aber immer noch ein wunder Punkt.

6

Und warum wollte er keinen sex? Die meisten freuen sich eigentlich darauf

7

Joooo maai, darf man sich als Mann heutzutage noch nicht mal mehr einen ordentlich runterholen oder wie? 🤣

8

Es sei jedem gegönnt.
Mein Mann und ich hatten eine Fernbeziehung und uns meist nur alle 2 oder 3 Wochen gesehen. Das ging ein Jahr so bis wir zusammengezogen sind. Also an Schlaf geschweige denn Selbstbefriedigung war am gemeinsamen Wochenende nicht zu denken. Ich kann die Iritation der TE voll und ganz verstehen.
Ansonsten bin ich auf jeden Fall pro Selbstbefriesigung 😉

9

Ich würde mit dem nicht mehr meine Zeit vergeuden.
Aus einem solchen Sexmuffel wird kein Zeus mehr. Auch wäre mir das definitiv alles zu wenig da ich an eine Beziehung höhere Ansprüche habe.
Lg

10

Ne, siehst Du nicht zu eng, SB ist was Gutes aber nicht, wenn man dies offensichtlich richtigem Sex vorzieht, dann stimmt zwischen Euch was nicht... soweit meine Meinung. 🙃

11

Klingt nicht nach einer Beziehung. Maximal nach einer Freundschaft plus. Ich würde wohl das Konzept überdenken.