Hallo ,
frage in die Runde nein Mann sagt wir machen immer alles gleich wie ist es bei euch was macht ihr so?
LG
Häufigste Sexstellungen
Missionar , Doggy , Reiter sind denke ich die häufigsten (diese kann man auch gut noch erweitern :D )
Vielleicht ist das Erweitern genau das Problem.
Bleibt im Gespräch darüber, was genau er eigentlich meint.
Abwechslung beim Sex besteht ja nicht nur aus verschiedenen Stellungen. In den Sinn käme mir da noch:
- unterschiedliche Praktiken (wie z.B. Oral- oder Analsex)
- unterschiedlicher Ablauf: ist es immer das gleiche Schema, das gleiche Vorspiel, die gleiche Uhrzeit? Mal ein Quickie oder ganz ausführlich? Immer nur z.B. abends im Bett oder unterschiedliche Situationen?
- die Dynamik, steht er vielleicht auf Dominanz oder Unterwerfung? Rollenspiele? Ein besonderes Outfit oder ein Fetisch, den du noch nicht kennst?
Ich meine damit gar nicht, dass du alles mitmachen sollst, das sind nur Anregungen, bei denen jeder so seine eigenen Grenzen und Wünsche hat.
Bei uns läuft spätestens seit wir Eltern sind auch oft das genau gleiche Schema und das ist auch okay so. Um so schöner ist es, wenn wir uns dann doch mal gegenseitig überraschen.
Guter Beitrag!
Ich möchte hinzufügen, dass das wichtigste Sexualorgan das Gehirn ist. Das heißt, eine anregende Geschichte zu hören kann schon Wunder wirken.
Eigentlich fast immer Löffelchen. Manchmal Missionar. Wir haben beide zu was anderem einfach keine Lust (mehr). Sind ja keine Teenies mehr. 😄 Ich habe mich sexuell sehr ausgelebt. Mein Mann zwar nicht, er ist wenig sexuell. Daher reicht uns beiden das. 🤷🏻♀️
Auf Hündchenstellung, 69 und so hab ich absolut keine Lust mehr.
Wozu? 🤣
Das "wozu" verstehe ich nicht.
..weil es Abwechslung bringt.
..weil es sich intensiver anfühlt.
..weil es Spaß macht
Seit wir 40 sind probieren wir viel mehr aus als früher.
Unser Sexleben ist deutlich besser, intensiver, vertrauter, offener und schöner
Als Teenie war das deutlich "verklemmter"
Sehe ich auch so man ist offener und weiss er was einem gefällt bzw was man gern noch probieren würde
Wiener Auster :)