Hallo,
Habt ihr bei so rein raus Sex einen orgasmus oder muss da euer Partner noch etwas mehr Hand anlegen?
Wir haben guten und abwechslungsreichen Sex aber wenn’s mal schnell geht ist’s auch mal nur raus/rein ohne großes Vorspiel oder sonst was. Kommt ihr dann auch oder braucht ihr auch etwas mehr „Finger spiel“?
Orgasmus? Bei nur raus rein?
Hallöchen,
ich komme bei „raus - rein“ eigentlich nie! Ich brauche immer ein bisschen mehr! 😃
Liebe Grüße
Dito. Ich komme oft, aber nicht immer, vor allem bei quickies ohne Hand oder Spielzeug komme ich nicht
Sowohl als auch, würde ich sagen. Hängt auch immer von der Erregung oder Situation ab. Es ist ja auch die Frage, wofür man sich wie lange die Zeit nehmen möchte und ob mans drauf anlegt, schnell zu kommen oder nicht.
Aber ja, ich komme auch durch das „Rein und Raus“, ohne dass jemand (oder ich selbst) noch Hand oder Vibrator einsetzen muss.
Es besteht aber immer eine Verbindung zur Klitoris. Sprich, dirch das Rein und Raus übertragen die Schamlippen die Stimulation zur Klitoris. Denke, das ist auch so von der Natur vorgesehen und dann komme ich. Das dauert auch gar nicht lange. Verstehe deshalb nicht, dass manche Paare oder Männer sich Sorgen um ein zu Früh kommen machen. Es ist meines Erachtens keine Frage der Zeit, sondern der Stimulation, dann ksnn es ganz schnell gehen.
Kommt auf die Stellung an. Bei "Missionar Mann oben" nimmt sie die Hand zur Hilfe, bei allen anderen Variationen geht`s auch so :)
Kommt auf die eigene Erregung an, bin auch schon mal gekommen, als er eindrang und zweimal gestoßen hat, ohne großartig rein/raus.
Meine Partnerin kommt beim rein - raus immer und zwar schnell. Finger will und braucht sie nicht, weder ihre noch meine.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich komme nie bei einfachem rein raus. Nur mit Hilfsmittel aber nicht so. Da wird die Klitoris auch gar nicht ordentlich stimmuliert von rein raus. Weiß echt nicht wie das gehen soll, wenn ich das hier so lese. Habs auch noch nie von Freundinnen gehört dass die durch reinen Sex kommen. Eher das Gegenteil dass sie bisher nie wirklich gekommen sind
Ist auch fast immer so. ;) kenne es auch nur so auch von meinem gesamten weiblichen Umfeld.
Ehrlich gesagt finde ich das immer fragwürdig mit diesen ganzen Statistiken. Ich glaube diesen Bravo- und Brigitte-Zeitschrift-Zahlen nicht. Wahrscheinlich gibt es schon eine Reihe von Frauen (wie auch Männern), die sexuell gehemmt sind und/oder inaktiv. Die sind dann wahrscheinlich auch in der Statistik. Aber die meisten sexuell aktiven Menschen haben doch auch regelmäßig einen Orgasmus. Wie sollte man denn als Frau motiviert bleiben, wenn das praktisch nie eintritt. Und dann ist es ok, wenn es nicht beim Rein und Raus passiert, aber manuelle Stimulation oder Selbstbefriedigung gibt es halt auch noch.
Also ich will gar nicht immer nur aus der individuellen Erfahrung schöpfen, aber ich habe in meinem Leben sicher schon in zig Hotels, Hostels, Studentenwohnheimen, Nachbarshäuserm Frauen gehört, die ihre Höhepunkte haben.
Meistens. Nicht immer, aber meistens.