probleme beim sex

Hallo
Ich habe mal ne frage.Mein Freund wurde vor 4 Monaten beschnitten weil er ne entzündung hatte die nich weg ging.Seit dem haben wir ein problem beim gv.
Es wird nicht mehr richtig feucht, bei ihm nich weil die vorhaut weg is denk ich mal und bei mir keine ahnung. es macht langsam schon keinen spaß mehr weil es halt weh tut es is als wenn schleifpapier auf schleifpapier reibt.Ich mag nich immer gleitgel benutzen finde es nich so gut und wird auch so heiß beim Sex.Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte und was man noch machen kann.Haben auch kinderwunsch seit langem und mann soll ja dan nicht unbedingt gleitgel nehmen.Hab keinen bock drauf mein lebenlang gleitgel zu benutzen.Bin doch erst 25.Vor der beschneidung hat alles bestens funktioniert.wir bereuen manchmal das er das machen lassen hat aber es mußte ja sein.
wäre sehr dankbar für ernst gemeinte Hilfen/Antworten
schönen abend noch

1

Hallo!

Lieb gemeinter Rat: Pflanzenöl, nur ganz wenig kann schon Wunder wirken!

Beste Grüße und viel Glück! #klee

2

Und wenn ihr es mal mit Spucke probiert. Ich meine, wenn er dich leckt oder dich mit dem Finger vorher geil macht, wirst du dann feucht? Also bei mir hilft das immer ungemein.

3

probierts mal mit gleitgel... dann ist wenigstens die angst weg das es reiben könnte etc und dann wird es auch wieder...