Freund erwischt

Ich bin sooo sauer.Letztens hatte ich mich mit meinem Freund gestritten.Nachts aufeinmal merkte ich,wie er es sich selber gemacht hat.Neben mir.Er hätte mich wecken können.Er meinte er wollte mich nicht wecken.HAHA.Glaube Ihm macht es mehr Spas sich selber zumachen,als mit mir.Einfach unverschämt.Gruss#heul

1

hm was ist denn soo schlimm da dran ?
jetzt mal ehrlich , befriedigst du dich niemals selber?
und vielleicht hat er dich wirklich nicht wecken wollen ?
Warum hast bist Du nicht einfach eingestiegen ohne eine Szenezu machen
sorry find das überzogen
Gruß Freches

2

weshalb bist du sauer weil sich dein freund selbst befriedigt? machst du das nie?

die eigene sexualität gehört auch nur einem selbst und nicht dem partner oder der partnerin. der/die hat darüber weder sauer z sein noch irgendeienen kommentar dazu zu geben.

wie sagte schon woody allen

sb ist sex mit dem menschen den ich am meisten liebe

3

Hallo!

Bleib mal ganz ruhig! Hast du dich noch nie selbst befriedigt,. obwohl dein Freund in Reichweite war?!
Es ist doch völlig normal und auch ok, mal Lust auf sich selbst zu haben.

Weder mein Mann noch ich haben da ein Problem mit. Und das hat auch nix mit "weniger" Liebe oder sonst was zu tun.

LG

4

hach komm....diese alte Diskussion ob wir ihnen genügen, wenn sie es sich selbst machen...

Ich finde es auch völlig normal. Stell dir mal vor, er hätte dich geweckt und du hättest schlaftrunken keine Lust gehabt. Und das nachdem ihr den Stress hattet. Da hätte ich auch lieber so wie er gehandelt.

Mach dir nix draus.

LG
Jule

6

Ja,vielleicht habt Ihr ja recht.Aber ehrlich gesagt ich befriedige mich nicht selbst.Bei mir passiert da garnichts,wenn ich bei mir selber.Aber ist ja auch ok,lieber er macht es selber als bei einer anderen.Gruss

7

Ich glaube da kann man relativ sicher sagen, daß DU eine gestörte Sexualität hast, nicht er!

SB hat nichts damit zu tun Druck abzubauen, den er sonst ggf. bei einer anderen (also als Seitensprung) loswerden will.

vg
rosaundblau

weitere Kommentare laden
5

oh mein gott
ihr hattet streit und er hat es sich da lieber selbst gemacht als dich anzulangen.

wie furchtbar.

also ehrlich. ist doch nur menschlich. hättest dich ja einbringen können als du es bemerktest...

kindisch.

8



GV ist in Wirklichkeit nie so schön, wie man ihn sich bei SB vorstellt !!#freu


Gruß

Anne#herzlich

9

Du bist ein Fake, oder?

Was ist daran unverschämt, dass er offensichtllich mehr Lust auf sich selbst als auf Dich hatte?
Hast Du ihn gekauft?
Allein das Wort "erwischt" sagt ja schon einiges über Deine eigenartige Ansicht zum Thema Partnerschaft aus.

11

So gut wie mann es sich selber macht, kann es eh keine Frau.....

"Nachts aufeinmal merkte ich,wie er es sich selber gemacht hat.Neben mir.Er hätte mich wecken können"

Wie jetzt? Warst Du nun wach oder nicht?

Ich kann mir vorstellen, wenn er auf Dich zugekommen wäre, hättest Du heute hier folgendes geschrieben:

"Ich bin sooo sauer.Letztens hatte ich mich mit meinem Freund gestritten.Nachts aufeinmal merkte ich,wie er sich an mich heran gemacht hat.Und dann war er in mir .Er hätte mich fragen können.Er meinte er wollte mich nicht fragen.HAHA. Glaube Ihm macht es mehr Spas mich zu vögeln als es sich selber zumachen . Einfach unverschämt.Gruss :-[ "



14

Männer die es sich trotz fester partnerschaft noch selber machen müssen,sind einfach nur bescheuert im Kopf!wenn ne partnerschaft besteht,dann hat der mann die finger von sich selber zu lasssen!!!!und nicht sich enben oder in nem anderen zimmer einen von der palme zu wedeln!wenn er bock auf ne hand hat,dann leihe ich ihm meine gerne...egal obs männer sich besser selber machen können.also labert nicht son dummes zeugs von wegen ist doch alles ok wenn er es sich selber macht!Es ist nicht ok!!kann er machen wenn er solo ist!


Wütende Grüße von Ich finds zum Kotzen!!!

15

#augen

Komische Einstellung die du da hast. Ich mach es mir auch selber. Er darf es auch. Ich mach es auch vor ihm. Er darf zu gucken. Oh nein wie schrecklich. Und ich gehe sogar hin zu ihm und sage: Schatz bitte machs dir selber, ich will zugucken.

Er kann doch wohl mit seinem Körper machen was er will? und wenn er sich dabei auf den Kopf stellt und sich dabei einen runter...! Ist doch sein Körper und er bleibt auch in einer Beziehung seiner und wird nicht plötzlich eigentum von jm. anderem. neeneenee
Versteh ich nicht. Verbietet dein Mann dir auch irgendwas mit deinem Körper zu machen? Wenn mri einer verbieten würde mich selber anzufassen, dann könnte der gleich wieder gehen.

Naja. Schönen Tag noch.

16

wenn du hinter deiner Meinung doch so stehst warum schreibst du dann in schwarz?
Außerdem wäre es mir lieber der Mann macht es sich hin und wieder mal selber als wenn ich wie seine Leibeigene immer "bereit" sein müsste, aber die frage stellt sich ja bei mir im moment nicht da ich ja single bin.

weitere Kommentare laden