hab kein cd player im auto:-( erfahrung mit usb adapter?

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich hab in meinem audi a4 leider ein radio ohne cd player. nun sind die original audi teile sehr teuer. hab schon diesen music-fly getestet, qualität ist 'ne katastrophe#contra.
nun hab ich diese adapter im netz gefunden, an welche man eine sd card oder mp3 player anschließt. wer hat erfahrung damit??? ist das was ordentliches??? #kratz

ich möcht doch nur mal ordentlich 'cd' im auto hören #bitte


danke im vorraus#danke
sagt kerstin

1

Meinst du einen FM-Transmitter? Sowas habe ich auch, finde das Teil super! Lässt sich an MP3-Player, Discman und sogar den Walkman anschließen. Beim Radio dann die passende Frequenz einstellen und alles klappt. Habe mir letztes Jahr einen gekauft und konnte mit meinem uralt-Walkman endlich wieder meine alten Kassetten hören!

2

hallo,
so'n teil hab ich auch. lief ca. 4 wochen. Qua
lität: naja... , nu ist nur noch rauschen, rauschen, rauschen :-(((
danke trozudem für sie idee.

lg