Funkwecker von Aldi Süd, Bedienungsanleitung

Hallo!

Vor ein paar Wochen gab es bei Aldi Süd kleine Funkwecker, die ca. 6-10€ gekostet haben.
Hat da jemand die Bedienungsanleitung von, oder kann mir das bitte mit dem Einstellen der Weckzeit erklären?

Also Weckzeit einstellen krieg ich ja noch hin, aber was kommt denn danach? Drückt man nochmal Alarmzeit Eingabe steht oben 1:00 (denke mal Uhrzeit) und unten 6--7. Was ist das?

Auf dem Funkwecker stehen folgende Daten:
Serien Nummer: PO5363
Type: W208-1
Art.-No.: AS-FW-21
Schwarzes, ovales Gehäuse. Rechts und links jeweils 2 silberne Tasten zum einstellen.

War eins von den Weihnachtsgeschenken für meine Töchter. Die haben ganze Arbeit geleistet und die Verpackung, und scheinbar auch die Bedienungsanleitung, radikal und konsequent vernichtet.

Danke!

1

Hallo,
Mein Tipp: schmeiss ihn weg oder nehm ihn nur zum ablesen der Uhrzeit. Das Einstellen der Weckzeit ist das letzte...

Ich hette den 2007 schon gekauft und mich nur geärgert. Jatzt hat mir mein mann an Nikolaus den gleichen Schrott als Nikolausi gebracht, weil ich jeden Abend geflucht hatte... er dachte neues design = neue Technik...

Neeee...

ich glaube ich habe die anleitung noch... Hast Du ein Fax? dann schick mir die nummer per PN oder Deine Adresse, dann schicke ich sie per post.

Sanne