unsere anrufer hören ihr eigenes echo wenn sie uns anrufen...

hallo ihr...also wir sind seid kurzem bei 1&1 und seitdem hören sich die leute die uns anrufen immer selbst,wir selbst nicht...kennt das jemand und kann mir sagen was das ist und wie man es "abstellen" kann?

lg jana

1

Im Menue des Routers (leider schreibst Du nicht, welchen ihr habt) sollte es eine Funktion geben, bei der man die Qualität der Sprachverbindungen einstellen kann. Hier sollte "immer Festnetzqualität verwenden" (oder so ähnlich) eingestellt sein.

2

wir haben die fritzbox....ich schau gleich mal ob ich was finde!

3

Bei der Fritzbox geht das so:

Startseite
Lasche "Einstellungen"
- Erweiterte Einstellungen
- Telefonie
- Internettelefonie
Lasche "erweiterte Einstellungen"
Haken bei "immer Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden" setzen und speichern.

weitere Kommentare laden