Telefon funktioniert nicht (ständig besetzt) -Kabel Deutschland

Hallo!

Seit drei Tagen funktioniert unser Telefon nicht mehr. Es ist ständig besetzt, wenn man anruft. Egal wer, also von welchem Anbieter aus...
Wir sind bei Kabel Deutschland -TV und Internet funktionieren einwandfrei. Was kann das sein -Kabel sind alle richtig angeschlossen und am Montag konnte ich ja auch noch telefonieren?!

1

Leg mal den Hörer auf #rofl

Ne, mal im Ernst. Wenns ne Störung in der Leitung ist, wärs sinnvoll, du wendest dich an die Störstelle. Das kann man dann nämlich nicht selbst beheben :-)

2

Nimm die Hardware für einige Minuten vom Strom. Wenn es auch danach nicht funktioniert, bitte direkt beim Anbieter anrufen und Störung melden.

Das ist ein bekanntes Problem bei Kabel Deutschland. Telefonie ist dort eine echte Schwachstelle! Bei meiner Schwester funktioniert es auch mehrmals in der Woche nicht.