Ärger mit der Tastatur,bitte um Hilfe!!!!

Hallo Leute!

also als erstes muß ich sagen das ich keine große Ahnung von Computern habe und deshalb bräuchte ich bitte mal hilfe.
Und zwar kann man ja recht mit den feilen hoch und runter gehen auf einer seite,allerdings geht das bei mir irgendwie nicht mehr so lange ich im internet bin,also jetzt zum beispiel auf urbia.wenn ich aber auf irgendeine seite vom pc(zum beispiel eine suchfunktion vom pc) dann gehen die feile.

das zweite problem:wenn ich auf mozille tippen will zum öffnen,dann geht das manchmal nicht.generell bei den seiten die ich auf dem desktop habe.aber wenn ich zum beispiel auf antivirus gehe,das geht prima.

ich versteh das alles nicht#kratz

bis dann erstmal#winke

1

was für einen PC hast du denn? Gehts um einen Laptop und die Tastatur dort oder um eine "normale" PC-Tastatur?

Wobei, muß ja ein tolles Teil sein. Wenn da "Feilen" mit dabei sind. ;-);-)

2

ich habe eine fujitsu siemens amilo Notbook;-)