Welche Extrerne Festplatte ?

    • (1) 03.01.11 - 12:21

      Hallo,

      möchte mir gern eine Externe Festplatte kaufen 550GB oder 1TB.
      Achso und es sollte eine sein die kein extra Strom braucht ... also kein Netzteil.

      Kann mir da jemand etwas empfehlen ?

      Liebe Grüße Anja

      • Hallo Anja,

        hatte auch eine externe Festplatte. Wurde mir alles zu umständlich. Bin umgestiegen auf Stick ( 1 x 16 GB für meine privaten Bilddateien und 1x 64 GB für Sonstiges ) Mit meinen Sticks bin ich ungemein beweglich, egal ob an irgendeinem Rechner oder irgendeinem Laptop. Und mein Rechner bleibt so sehr schnell.

        Gruß
        Nobility

        Achte darauf, dass die Plattengröße 2,5'' ist. Nur diese kommen ohne Netzteil aus.

        Hallo Anja,

        ich habe vor einem Jahr eine externen Festplatte (500 GB) für 72 EUR von WD geholt. Sie ist so kleind, dass sie in der Jackentasche passt und Strom zieht sie nur vom USB-Kabel ein.

        Heute dürften sie sogar günstiger sein, da das Angebot steigt. Sehr gute Erfahrungen. Ist mittlerweile die zweite!

Top Diskussionen anzeigen