Senseo Wassermenge!

    • (1) 09.01.11 - 16:40

      Hallo
      ich habe eine Senseo, das erste Modell. Daher schon älter natürlich!

      Jetzt habe ich gemerkt, dass immer weniger kaffe im Becher landet, ich habe dann die Glas-tassen von Senseo drunter gestellt und die werden gerade mal noch 3/4 voll, früher waren die ganz voll (hatte die nie genommen weil keine Milch mehr in die Kaffetasse von Senseo passte)

      Jetzt habe ich die auch entklakt, extra das Entkalkerzeugs von Senseo genommen, aber keine Besserung!


      Wie kann ich das bitte umstellen, also die Wassermenge erhöhen?

      Ich weiß es geht, aber ich habe nur eine Niederländische anleitung im Netz gefunden und die Übersetzung war super unverständlich.


      Danke für eure Hilfe.


      #tasse

Top Diskussionen anzeigen