Kaufbeleg für Philips GoGear Vibe

    • (1) 12.01.11 - 10:45

      Hallo, ich habe letztes Jahr von meiner Schwester einen Philips GoGear Vibe Mp3-Player bekommen. Sie ist umgezogen und jetzt ist der Kaufbeleg weg. Leider ist genau jetzt dieses Teil kaputt gegangen. Hat sich einfach aufgehängt und als ich eine neue Software aufspielen wollte ist er ausgegangen und seit dem auch nicht mehr an. Nach Recherche im Netz habe ich erfahren, dass das wohl ein bekanntes Softwareproblem ist.

      Hat jemand von Euch bei Mediamarkt einen gekauft, hat noch Restgarantie und könnte mir einen Beleg faxen?

      Ich wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe, da ich ihn jeden Tag nutze und wirklich traurig darüber bin.

      Danke schön. VG diemoehre

      Weißt du wann genau deine Schwester den gekauft hat?

      Ich hatte ein ähnliches Problem und da ich das ungefähre Datum wußte (und das was wir noch gekauft haben)wurde der Beleg ganz schnell im Computer gefunden.

      Geht einfach mal hin, Fragen kostet nichts.

      VG 280869

Top Diskussionen anzeigen