Frage zu Facebook

    • (1) 18.01.11 - 11:38

      Hallo!


      Kann ich es auf Facebook irgendwie einstellen das ich sehe wer auf meinem Profil war? Bei anderen Plattformen geht das.


      Wer kann mir weiter helfen?



      Grüße

      • (2) 18.01.11 - 11:50

        Nein!

        Gruß
        Demy

        (3) 18.01.11 - 11:52

        Hallo,

        kann man, aber dazu musst Du Deine Datenschutz über den Haufen werfen und irgendwelche Aps installieren, was ja sicher nicht in Deinem Interesse ist.

        Vielleicht weiß ja noch jemand einen besseren Weg?

        LG

        • Diese Aps sind aber auch nur eine blöde Spielerei ohne Grundlage.
          Da werden zufällig 10 Leute aus der Freundesliste angezeigt. Ich bin bei einer Freundin regelmäßig unter den Top 3 obwohl ich vllt 2 Mal im Jahr auf ihrer Seite bin.
          Bei Facebook kann man grundsätzlich nicht sehen wer auf der eigenen Seite war.

          LG

      (5) 18.01.11 - 12:35

      geht das nur mir so oder blicken da auch andere nich richtig durch?

      ich finde facebook bis jetzt voll fürn A.....! ;-)

      andere plattformen sind doch da wesentlich übersichtlicher und besser gestaltet.

Top Diskussionen anzeigen