Kennt jemand gute Kinder Apps fürs iPhone

• (1) 20.01.11 - 17:07

Ich such da noch das ein oder andere lustige Spiel zur Kinderbeschäftigung ;-)

• (2) 20.01.11 - 17:22

Das Alter wäre vielleicht nicht ganz unwichtig.

#aha

• (3) 20.01.11 - 18:18

Hab ich total vergessen #rofl

Er ist 2 Jahre und 4 Monate.
          Ist aber ziemlich fit für sein Alter.

Momentan hat er 3 vers. Memory Spiele, eins wo man so Formen, Farben etc. zuordnen kann, das langweilt inzwischen, aber er spielt es jetzt immer auf Englisch, ein Schlagzeug, ein Xylophon und halt Youtube #schein

Cool wäre vielleicht was mit Buchstaben zum Lernen, Zahlen liest er schon länger und Buchstaben fangen gerade an, ihn zu interessieren #schwitz

• (4) 20.01.11 - 18:35

Sorry, mit Spieletipps für 2 Jährige kann ich nicht dienen.

Ich käme allerdings nicht auf die Idee, mein iPhone einem 2 Jährigen zum Spielen zu überlassen. Dazu war es doch ein bisschen zu teuer....

• (5) 20.01.11 - 18:39

Er darf es auch nur in Ausnahmesituationen, beim Friseur, Zahnarzt, Nägel schneiden und wo man sonst noch stillhalten muss oder wenn wir essen sind.

Und er hält es natürlich niemals NICHT alleine fest ;-)

Und falls es mal kaputt geht, bin ich versichert auch bei eigener Dusseligkeit, das Letzte ist nämlich mir ganz alleine runtergefallen und das Display sprang in 1000 Teile #zitter#schein

ich finde den leapster sehr cool. hat mein großer nun doch bekommen#hicks

der ist mit touchscreen display. sehr genial. die spiele sind mit unterschiedlichen schwierigkeitsstufen eingeteilt. ist für kinder von 4-10
    dein mops kann damit sicher umgehen,wenn er es mit dem i phone sogar kann. einen sturz kann das teil auch ab und du musst es nicht mit festhalten.
    unser zwerg spielt da echt dosiert mit. er steht lieber am großen pc und daddelt kikaninchen#rofl das natürlich auch nur in maßen. nicht dass das jetzt falsch rüber kommt.
    ich finde fernsehen und computer gehört heute einfach zum leben dazu.
    ich bin ganz buff, wie sich der zwerg so durch die spiele arbeitet#pro
    wichtig finde ich, dass es lernspiele sind und nicht nur rumgedaddel

so, viel antwort, aber kein tipp für dein phone#hicks

nen 2 jahrigen a handy zum spielen geben?
wow...wie weit isses na etz schon
was haben die wohl früher nur gemacht als es noch keine handy gab oO

lies dir das mal am besten durch
http://wiki-de.genealogy.net/Epilepsie
und wenn du dann immer noch denkst das ein handy gut für einen 2 jahrigen ist
dann ist dir nicht mehr zu helfen....

Ich glaube, Du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen oder hast Du mir den falschen Link geschickt. #kratz
Mein Kind ist bisher kein Epileptiker und der spielt hier nicht Counter Strike oder irgendwas, sondern MEMORY oder Xylophon oder malt mit einer Zeichen-App. Hier ist nix mit schnellen Hell-Dunkelwechseln oder schnellen Bildfolgen o.ä.-
Ich kann zumindest diesbezüglich keinen Zusammenhang zwischen dem Link und der Tatsache, wie mein Kind das Telefon in vereinzelten Momenten nutzt, erkennen.

Top Diskussionen anzeigen