Musik vom alten auf den neuen iPod übertragen???

    • (1) 20.01.11 - 20:27

      Hallo!

      Ich versuche schon seit Tagen, einige Wiedergabelisten von meinem alten iPod auf meinen neuen zu übertragen - ich weiß nicht wie...
      Der alte iPod war ein Geschenk, die Musik da drauf größtenteils auch, ich habe also nicht alles bei iTunes gekauft.

      Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Musik irgendwo zwischen zu speichern um sie dann auf den neuen iPod zu bekommen.

      Kann mir jemand helfen?! Das wäre super!!

      Danke und Grüße, Astrid

      • (2) 21.01.11 - 10:15

        Hallo!

        Du benötigst dazu das I-Tunes Programm!

        Programm downloaden, alten I-Pod anschließen, synchronisieren (heißt Musik vom I-Pod ins I-Tunes) dann den neuen I-Pod anschließen und mit I-Tunes synchronisieren (heißt Musik vom I-Tunes auf neuen I-Pod).

        Wenn Du neue Musik auf den I-Pod laden willst mußt Du sie zuerst ins I-Tunes packen und dann den I-Pod wieder synchronisiern. Geht leider nur so.

        Ist etwas kompliziert.

        Viel Erfolg!

        misses_b

Top Diskussionen anzeigen