Warum kann man mit gmx nicht an web.de schicken?

    • (1) 23.01.11 - 20:31

      Hallo!

      Ich habe ein Problem.
      Jedesmal wenn ich über meinen GMX Account versuche eine Email an jemanden mit einer web.de Adresse zu schicken bekomme ich eine Fehlermeldung, und die Email wird nicht gesendet. Ich finde das ziemlich ärgerlich. Ist das bei anderen auch so, oder gibt es da irgendwo eine Einstellung. Emails von web.de Adressen bekomme ich, aber ich kann nicht antworten.

      Vielen Dank :-)
      Neddie

        • Hier müsste dennoch die Email gesendet werden....
          Sollte dann auf der Empfängerseite etwas nicht stimmen, dann tät es ein Bounce geben, worin drin steht, warum dieser Empfänger nicht erreicht werden kann.
          Zum Beispiel:
          Email-Overquota (Post fach voll)

          Hilfreich wäre es, wenn man die Fehlermeldung genau erfahren könnte....

Top Diskussionen anzeigen