WLAN Zugang, Daten verloren

    • (1) 27.01.11 - 10:50

      Huhuu..
      Also ich gehe mit meinem Laptop ins Internet über WLAN.
      Jetzt habe ich mir einen neuen Lptop gekauft und zum WLAN-Nutzen muss ich ja wieder so einen Schlüssel /Passwort/Code eingeben...
      Ich hab den aber nicht mehr, glaub ich. Die Nummern auf dem Router gehen irgendwie auch nicht, bzw weiß ich nicht, welche davon, hab ausprobiert, aber wie gesagt, geht nicht. Nun sind die ja in meinem jetzigen alten Laptop drin, damit gehts ja. Wie bekomm ich die hier raus und in den neuen Laptop?
      Kann man die irgendwo sehen?
      Sorry, aber ihr könnt euch sicherlich denken, dass meine PC kenntnisse nicht enrom sind.
      LG
      sopi

      (5) 27.01.11 - 12:32

      Da Du leider nicht schreibst, was für einen Router Du hast, hier ein allgemeiner Tipp:

      Verbinde Router und Computer mit einem Netzwerkkabel.
      Offne Deinen Internetbrowser und gehe auf die Seite des Routers.
      Bei einer Fritzbox z. B. so: http://fritz.box
      Dann ändere einfach das Wlan-Passwort unter Einstellungen, WLAN.

Top Diskussionen anzeigen