Samsung S5230 und Internetflat

    • (1) 30.01.11 - 14:13

      Hallo#winke,

      ich kenne mich mit einer Internetflat fürs Handy leider gar nicht aus#schein. Aber ich habe das Samsung S5230, womit man ja auch ins Internet gehen kann;-).
      Nehmen wir jetzt mal an, ich würde mir das hier besorgen:
      http://www.klarmobil.de/downloads/_pdf/klarmobil_Discounttarif_Internetflat500-Tarif.pdf

      würde das dann funktionieren? Also dass ich dann mit meinem handy unbegrenzt surfen könnte für 9,95€?#kratz

      lg und danke für die hilfe;-)
      kathrin

      • (2) 30.01.11 - 15:43

        Hallo,
        ja zu den 9,95€ kannst du mit dem Handy unbegrenzt surfen.

        Bei dem Tarif ist es so, dass ab erreichen von einem Datenvolumen von 500MB die Geschwindigkeit von UMTS auf GPRS gedrosselt wird.

        Das ist bei deinem Handy aber egal, da es eh nur den langsamen GPRS/EDGE Standard unterstützt und kein UMTS hat.

        Es ist also immer sehr langsam im Internet, da merkst du nach erreichen von 500MB keinen Unterschied.

        Gruß
        Demy

Top Diskussionen anzeigen