dauerhafter Piepston wenn TV an ist

    • (1) 31.01.11 - 12:44

      Hallo!

      Mich nervt bei unserem Fernseher ( ca 4Jahre alt ) das, wenn
      das TV Programm läuft immer öfters so ein anhaltender Piepston
      zu hören ist, egal ob Lautstärke leise oder lauter ist.


      Wer kennt das auch und wie / wo kann man den Piepston
      ABSTELLEN so das der dauerhaft wegbleibt???


      Mich stört der Dauerton, egal welcher Sender es ist.

      • Hi!

        Wir hatten das bei unserem alten TV auch....das war sooo nervig.

        Aber woran das lieht?? Keine Ahnung....haben den sogar zur Reperatur gebracht...und die sagten nur: Wir hören nix! #kratz

        Irgendwann waren wir es leid und haben uns nen neuen gekauft! Aber unser war auch viiiiel älter wie eurer.

        vlg

        Hallo,
        häufig besteht das Problem darin das man die Lautstärke am Fernseher sowie auch am Receiver verstellt.
        Probier mal beide varianten aus:
        Fernseher ganz leise und nur Receiver laut oder anders herum Fernseher verstellen und Receiver ganz leise.
        Hoffe es hilft.
        Lg Carola

        Wenn das ein Röhrengerät ist, ist das normal und Du hast ein sehr gutes Gehöhr. Diese Fiepston hören nicht alle.

Top Diskussionen anzeigen