wordpress deinstallieren auf 1und1 Hosting Paket

    • (1) 22.02.11 - 15:51

      Hallo

      ich habe mir im Zuge geistiger Umnachtung wordpress installiert und damit jetzt eine Woche gearbeitet. Leider funktioniert ein spezielles Plugin nicht (rss feeds direkt mit Bildern einbinden) und so hab ich frustriert aufgegeben *seufz*

      Nun will ich es loswerden. Schlau wie ich war hab ich mal eben die MySQL-Datenbank gelöscht #schein und dann auch alle Ordner.

      Danach hatte ich eine 404-Seite #schwitz

      Also wordpress nervös wieder komplett installiert, die MySQLdatenbank wieder eingerichtet und nun hab ich wieder alles.

      Allerdings möchte ich wordpress loswerden #augen Ich will wieder mit web2date arbeiten und wenn ich da die HP hochlade, dann blebt trotzdem die Ansicht von wordpress #gruebel

      War echt 'ne tolle idee wordpress zu installieren #augen#klatsch

      Ich hoffe mir kann jemand helfen #schein

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen