Urbinis

Sorry,
ist vielleicht eine blöde Frage kann beim schreiben im Forum keine Urbinis verwenden. Wenn ich darauf klicke erscheint immer nur z.B. #freu statt diesem Smile-Männchen. Was mache ich falsch ? Kenne mich mit Computern auch überhaupt nicht aus. Bin froh das ich hier überhaupt wenigsten mitschreiben kann, wäre aber viel schöner, wenn ich das ganze auch etwas ansprechender gestalten könnte.
Viele Dank für die Tipps bereits im voraus.
LG Losi

1

Hallo Losi,

das Smile-Urbini ist doch da!#freu

Aber ich denke, ich weiß, wo der "Fehler" liegt. In dem Textfenster selbst (also da, wo Du schreibst) erscheint der Urbini nicht, sondern nur die Zeichenfolge dafür.

Doch wenn Du dann z.b. auf "Vorschau" gehst, dann müsste er erscheinen - und erst recht, wenn Du den Text dann abgeschickt hast ;-)

Gruß

Karen #huepf