verdienen eure männer allso soviel geld? welche berufe haben sie?

hier war eine umfrage, wo es um gehälter ging

soetwas ist gerne anonym deswegen schreibe ich hier und schreibe auch anonym

ich habe gelesen, dass hier manche bzw sehr viele männer 3000 euro netto verdienen, einige sogar noch mehr und da frage ich mich, was machen sie beruflich?

mein mann hat studiert, ist ingenieur, seit 4 jahren im beruf und verdient "nur" 2200 euro netto, trotz studium und er hat eine 60 stunden woche!!!!!! :-(

ich arbeite 15 stunden die woche und habe 400 € netto

wir wohnen in der nähe von osnabrück in niedersachsen

was machen eure männer beruflich, dass sie so wahnsinnig viel verdienen?

und wie lange sind sie schon im beruf?

steigt das nicht jedes jahr?

bin jetzt völlig depri, weil ich dachte, das fängt langsam an mit dem verdienen und denke, wir haben irgendweas falsch gemacht :-(

wir hätten auch gerne ein haus, aber wir zahlen noch bafög und studentenkredit ab, dann das auto und kinderbetreuung, es würde nict reichen, um ein haus abzuzahlen :-(

2

Du darfst nicht vergessen, du bist hier bei urbia. Da wird gerne mal aufgeschnitten und übertrieben.

Auf der einen Seite gibt es hier die Leute, die von ALG II leben und nach zusätzlichen Geldern fragen, auf der anderen Seite haben alle große Häuser oder Luxuswohnungen, 2 Autos und Gärten. Haben nur Mielegeräte etc.

Otto Normalverbraucher scheints hier nicht zu geben. Ich möchte nicht wissen, wie viele hier an der Realität vorbeischreiben, von einem Leben, das sie sich wünschen würden, aber weit weg davon sind.

6

>>>auf der anderen Seite haben alle große Häuser oder Luxuswohnungen, 2 Autos und Gärten.<<<

Das gibt es doch. Mein Mann hat als Personalchef einer großen Firma auch sehr viel Geld verdient.

Hier schreiben aber auch Viele, die ein mittleres Einkommen haben, also ist hier alles vertreten.

Manche sind vielleicht einfach nur neidisch.

9

Sicher gibts das. Nur hier scheinen mir die Extreme oft zu geballt zu sein. Wenn ich mal überlege, wie ich z.B. wohne - bei einem ganz normalen Einkommen- und dann lese, wenn hier Umfragen gestartet werden, wie die anderen so wohnen, frage ich mich, wer wohnt noch in den ganz "normalen" Wohnungen oder mitten in der Stadt oder gar im Hochhaus. Sowas gibts hier scheinbar nicht.

Ich denke, der Prozentsatz der Flunkereien ist hier ziemlich hoch.

weitere Kommentare laden
1

Mein Mann ist im Service tätig und entsprechend viel innerhalb ganz Europa unterwegs.
In dieser Firma ist er etwa 3 Jahre und verdient monatlich zwischen 3000-5000 Euro netto.

Kommen super aus#huepf

Wünsche einen guten Rutsch!

LG

3

Mein Schatz studiert noch und verdient nebenbei 800-900 €. Er ist in einem CallCenter ca. 30 Stunden die Woche.
Ich arbeite als Erzieherin und habe 900 €.

Zusammen also leben wir von 1700 -1800€.

Selbst wenn mein Mann fertig ist irgendwann - er wird wohl nie diese tollen 3000 € verdienen... :-p

Wir lieben uns, das ist viel mehr wert... #verliebt

4

Mein Mann bringt 10.000 Euros nach Hause. Ich selber 2000. Wir kommen auch super aus. Könnte nicht besser sein.

Mein Mann ist als Abteilungsleiter in der IT-Branche tätig, ich bin Assistentin der Geschäftsleitung in einer großen Firma. Ich müsste nicht arbeiten. Es macht mir Spaß.

5

Sorry, aber ich möchte nicht wissen wieviele Pinnochios hier unterwegs sind#cool

14

Super schlauer Beitrag Madame.

Besonders die "Schwarzschreiber" hätte ja viel davon, wenn sie mehr angeben würden#klatsch

16

#gaehn

7

hm... 2600 €...
Habt ihr Kinder? Wenn nein, dann verstehe ich 1. nicht, warum du nicht Vollzeit arbeiten gehst um die dein Haus leisten zu können und 2. warum ihr mit 2600 € "nicht hinkommt" oder dir das nicht reicht?
Wenn ihr Kinder habt, dann sei froh drum - anderen bleibt dieses Glück verwehrt. Man braucht kein Haus um glücklich zu sein...

8

UUUhhhhh jaaaaa ihr seid alle steinreich :-D
Wie geil #rofl
Toll wie sich manche Leute IM INTERNET profitieren müssen.....

12

Profitieren sicherlich auch. Du meinst wahrscheinlich

Wie sich manche Leute im Internet PROFILIEREN müssen ...;-)

Ja, Ja, die Fremdwörter ....

112

Sorry, das ist der peinliche Super-GAU. Sich über andere lustig machen, möglichst sarkastisch rüber kommen wollen, aber sich dann in der ach so intellektuellen Wortwahl verhauen.......da schäm ich mich mal ne Runde fremd........

weitere Kommentare laden
11

Mein Mann ist Ingenieur, allerdings als angestellter Geschäftsführer - er hat etwa 4000 Euro +Dienstwagen. Wir reichen gerade so, da ich momentan nichts verdiene und noch unsere 3 Kinder betreue.

18

4000 € und es reicht gerade so??? wahnsinn...
5 Personen und es reicht gerade so.... Davon träumt so mancher....

19

Für 5 Personen ist das nicht besonders üppig, auch wenn es sich auf den ersten Blick viel anhört. Es dürfte reichen, aber das ist auch schon alles. Reichtümer lassen sich damit sicher nicht anhäufen.

weitere Kommentare laden
22

Oh man da kann man ja echt neidisch werden mein Mann ist IT-Fachmann mit einigen Extrakenntnissen. Er arbeitet nun bei einer Bank und hat 1.800,- netto bis seine Probezeit im April ändet, dann wird er mehr haben. Ich bin noch bis Juli in der Ausbildung und habe 350,- netto. Wir kommen hier auf dem "Land" super damit aus! Habe ein große Wohnung, 2 Autos und können uns eigentlich fast alles leisten was wir möchten. Klar ist es schöner mehr Geld zu haben, aber wir sind so auch ganz glücklich!

LG