MoBiGo oder V.Smile Pocket - was ist besser?

Kann mir wer berichten wwas besser ist?
des MoBiGo oder des V-Smile Pocket?
Preislich nehmens sich ja nicht viel.......
Mich interessiert wo die Grafik besser ist.....wo die Spiele besser sind......

1

Hi,

unser Sohn hat zu seinem 6. Geburtstag, ein V Smile Pocket bekommen.

Da wir ihm kein NDS schenken wollten, war das eine gute Alternative.

Er ist sehr zufrieden damit, es gibt viele Spiel, wo er auch einiges bei lernen kann.

Mit Mobigo haben wir keine Erfahrungen.

3

eine v smile ist aber eig nichts mehr für 6! jährige ???

also meine fande das ding mit 5 schon viel zu kindisch und das war es auch.

NDS hat wesentlich anspruchsvollere spiele, auch was die lernspiele für grundschüler etc betrifft. dafür ist die vsmile nicht mehr ausgelegt.

4

meine Tochter wird da sicher noch recht lange mit rumdaddeln....da hab ich eher Angst das sie mit dem MoBiGo noch nicht so ganz klarkommt.
Obwohl.....auf meinem Smartphone ist sie auch oft am daddeln, und da kommt sie gut klar mit der Oberfläche

weitere Kommentare laden
2

hi,

das mobigo ist das neuere und hat auch die bessere Grafik

und sogar einen Touchscreen....
meine bekommt aber trotzdem die vsmile cyber pocket
und die v smile motion
weil die spiele in beide Konsolen passen

lg
Sunny