Text automatisch in Word wiederholen lassen ohne kopieren/einfügen

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich hätte gerne in einem Brief in Word, daß sich eine bestimmte Zeile, die ich pro Brief mit verschiedenen Nummern ändere, sich im jeweiligen Brief weiter unten wiederholt. Also so ähnlich wie in excel in dem man (=B5) eingibt.
Da ichs bei der Arbeit für einige Briefe brauche, wäre es super, wenn einer mir einen Tipp, außer kopieren und unten wieder einfügen hätte.
Oder kann das Word nicht?
Ich sag schonmal #danke
#sonne#sternchen1

1

Hallo!

Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter:
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/windows-vista/textpassagen-in-word-wiederholen-57531.html

VG
Snail

2

Danke für den Tipp, habs gleich mal getestet und hat funktioniert!
#danke