Nur 1 Häkchen bei Nachrichte in WhatsApp Gruppe?

Hallo#winke
Irgendwie finde ich darüber nirgends eine Antwort,
Weiß jemand von euch warum in Whatsapp Gruppen bei den Nachrichten die man schreibt nur 1 Häkchen ist?

Oder bedeutet das die Nachricht ist nochnicht bei allen Gruppenmitglidern angekommen?#kratz Das würde zwar Sinn machen aber irgendwie ist auch bei den Nachrichten die alle gelesen haben nur 1 Häkchen?

Find ich irgendwie total verwirrend dieses Whatsapp..oder vlt. werd ich einfach alt#zitter

LG

1

Hallo,
ist eigentlich ganz einfach, es braucht doch nur einen Haken.

Du bist doch Mitglied der Gruppe und siehst doch deine Nachricht selber im Gruppenchat.
Damit siehst du doch dass die Nachricht in der Gruppe angekommen ist.
Der Gruppenchat ist ja nicht direkt auf deinem Smartphone bzw. wird nur gespiegelt, sondern auf den Servern von WhatsApp.

Gruß
Demy

2

Vielen Dank!
Wie gesagt,ich bin nicht wirklich Technik Begabt daher war ich mir nicht sicher#hicks

LG