LIDL mobile KEIN NETZ

Hallo,

bisher war ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Lidl Prepaid Auswahl.
Aber seit gestern habe ich KEIN NETZ. Ich finde nichts im internet, das mir helfen könnte.
Als ich eben nochmal nach einem Netz gesucht habe kam die Meldung, dass es Beschränkungen in diesem Netz gibt!?!? Was is das denn??
Ich bin mir auch sicher, dass ich noch Guthaben drauf habe, daran sollte es also auch nicht liegen.
Weiß mir jemand einen Rat?

Vielen Dank
frau aurora

1

einmal vorweg den Umkehrschluss: Die werden nicht das ganze Netz abschalten, weil du keine 5 Euro mehr auf dem Konto hast.

Wende dich mal an den Kundenservice, denn deine Störung kann entweder weiträumig - oder nur auf wenigen Funkzellen auftreten.

Oder du fragst jemanden mit Lidl-Mobile, ob er mal bei dir zuhause seine Netzversorgung testen möchte (dann doch lieber den Kundenservice kontaktieren)

lg #winke

2

Hatte ich gestern auch.

Ausschalten, neu einschalten.
Danach ging's wieder.
LG