Frage zu amazon Prime Instant Videos - Untertitel

Hallo,
Wir möchten uns amazon Prime zulegen, um Videos zu streamen. Wisst ihr, wie das mit den Untertiteln ist? Mein Mann ist hörgeschädigt und deshalb darauf angewiesen. Kann man bei den Filmen dort Untertitel einstellen? Wenn nicht, wüsstet ihr einen anderen Anbieter?
Danke schonmal!

1

http://www.amazon.de/gp/help/customer/forums/ref=cs_hc_g_tv?ie=UTF8&forumID=Fx33KMZFHN8X92G&cdThread=Tx1FIV2JLFBCP3E

2

Danke...:-(

3

Huhu,

Netflix hat Untertitel, die funktionieren gut (bin nicht hörgeschädigt, hatte sie aber mal aus Versehen an). Die deutschen Untertitel, die ich gesehen habe, waren auch richtige Untertitel, wo auch Geräusche beschrieben wurden etc. Da weiß ich aber nicht, ob das bei allen so ist.
Auch sonst bin ich persönlich mit dem Netflix Angebot zufrieden, da ich gerne Serien gucke.

LG

Hanna