Elektroauto Fernbedienung

Hallo ihr alle,

meine Tochter bekommt zu Ostern ein Elektroauto (ein pinkfarbener Jeep). Sie ist 2 1/2 und kann leider durch eine Behinderung nicht laufen oder sich sonstwie effektiv fortbewegen. Deshalb ist ein Auto mit dem sie fahren kann ein großer Traum.

Das Auto hat eine Fernbedienung und in der (sehr kurzen) Anleitung auf Englisch steht, dass ich den "Convertion Switch" auf R/C stellen muss. Nur finde ich keinen Schalter der das kann ... #zitter

Hat jmd von euch so ein Auto und kann mir sagen, wo ich danach suchen soll? #bitte

1

Hat es denn mittlerweile geklappt? Ansonsten einfach mal das genaue Modell bei Google eingeben oder auch mal hier nennen und dann könnte man nach einer Anleitung auf Deutsch suchen!

2

Habe so etwas mal auf dem Flohmarkt gesehen. Sicher, dass es das Richtige für eine 2 Jährige ist? Die können ganz schön hohe Tempos erreichen.
Und ob sie das steuern kann bezweifle ich. Ohne Beaufsichtung...eher nicht, oder?