PS 4 ohne WLAN

Hallo,

wir haben vor, unserem Sohn eine PS 4 zu kaufen. Jetzt gibt es hier ein Angebot für 379 EUR und ich könnte noch 10 % zusätzlich erhalten mit 2 Controllern (hört sich gut an). Ich kann allerdings nicht erkennen, ob da WLAN vorhanden ist. Meine Frage jetzt, ist es überhaupt notwendig, WLAN zu haben ? Ich kenne mich mit diesen ganzen technischen Geschichten überhaupt nicht aus......
Vielleicht kann mich ja jemand mal über die Nachteile bei NICHTWLAN informieren.
Das wäre sehr nett und freundlich.
Vielen Dank im Voraus.

LG

1

Die PS4 hat W-Lan, unabhängig wo du sie kaufst.

2

Hallo,

Danke. Dann ist das also wieder nur ein "Verkaufsmärchen" wenn einmal WLAN extra erwähnt wird und einmal nicht ? Da wird man als Verbraucher echt verrückt vor allem wenn man sich für solche Sachen nicht interessiert. Vielen Dank.

Gruß

3

Gallo. Wie wäre es wenn man sich damit wenigstens für den kauf beschäftigt. Sonst kann man die echt alles verkaufen. Und es sollte nicht zu schwer sein sich bei sony die technischen Daten anzuschauen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ja klar hat die Ps4 w-lan.

Gibt es heute überhaupt noch Geräte, die kein W-Lan haben? #kratz
Unser Router zeigt mir 42 Geräte an, die mit w-lan verbunden sind. #gruebel

Per Lan ist bei uns nur der Hauptserver und die Smart-TVs verbunden.

9

Hallo, ich habe für meinen Sohn auch eine Konsole zu Weihnachten gekauft und war dafür im Media Markt, die wissen alles und günstig war das dort auch.

Die haben alle W-Lan, ich habe extra keine XBox one gekauft, weil sie nur online läuft. Mit Kinect hast du dann BiG Brother im Wohnzimmer.

Ich würde an deiner Stelle herausfinden, ob man die PS4 nur zum Update ans Netz hängen muss und ob sie auch ohne Internet läuft.

Mein Sohn ist noch zu klein für die PS4, darum weiß ich das leider nicht.

Umd lass dich nicht von den schlecht gelaunten Alleswissern und Iphoneneidern hier blöd anmachen.

LG