Samsung S3 mini - Probleme mit Videowiedergabe

    • (1) 17.05.16 - 10:11

      Hallo,

      vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Mein Samsung S 3 mini macht Probleme bei der Viedeowiedergabe....

      Es ist nur bei Videos die mir über Whats App geschickt werden. Das komische ist, dass es bisher nur bei 2 Personen der Fall ist.... Also mein Mann bspw. schickt mir ein Video per Whats App. Ich kann es öffnen. Ich höre auch Ton. Aber ich sehe kein Bild. Es kommt die Fehlermeldung: Videowiedergabe nicht möglich. Nur Audiodateien wiedergeben. Eine andere Person kann dieses Video aber auf deren Handy abspielen. Am Format liegt es nicht. Es ist mp4.

      Kann mir zufällig jemand sagen, wie das wieder funktioniert?? Beim googeln bin ich auf einen Tipp gestoßen, unter Anwendungsmanager, alle Apps zurückzusetzen. Das funktioniert nicht. Ich werde beim öffnen des Videos zwar wieder gefragt welchen Player ich nutzen möchte, aber das Problem ist nicht gelöst.

      Auch eine neue Videoapp konnte das Problem nicht lösen. Videos selber drehen ist kein Problem, abspielen und versenden auch nicht. Und wenn meine Freundin mir ein Video schickt kann ich das auch ohne Probleme gucken nur eben Videos von meinem Mann nicht.

      Jemand noch einen Tipp?

Top Diskussionen anzeigen