Storio Max 5 - Registrierung klappt nicht

    • (1) 05.12.16 - 20:08

      Hallo
      unser Sohn bekommt zu Weihnachten den Storio Max 5 geschenkt.
      Gestern wollte ich ihn einrichten.

      Mit sehr schlechtem Erfolg.
      Erst konnte er sich nicht mit dem Wlan verbinden.
      Dann habe ich einen Wlan Verstärker gekauft. Damit wählt er sich zwar ein, aber nun erscheint auf der Seite ein Wust von englischen Sätzen unter anderem der Satz Seiten Error.
      Hilfe was mache ich bloß ?
      Ich habe mich schon auf der seite http.trlinkrepeader.net registriert weil es dann angeblich mit dem Verstärker klappen soll. War nichts

      Danke

      Wäre ich für den Zustand des Forums verantwortlich, würde ich echt langsam pissig werden, wenn die Kapazitäten der Systeme für solche falsch angelegten Fragen verbraucht werden. Klar ist hier der Nutzer das Problem, da man solche Fragen in diesem Unterforum stellt, ANSTELLE ZUERST DEN HERSTELLER ZU KONTAKTIEREN.

      Das hier ist kein reines IT und Consumer Electronics Forum. Das ist ein Elternforum mit kleinem Computerteil. Und die wenigen, die hier helfen wollen (Ich auch, es geht hier um Nachhaltigkeit), Haben entweder nicht mehr Wissen über bestimmte Geräte oder sie müssten selbst DEN HERSTELLER KONTAKTIEREN. Und an diesem Punkt wirds lächerlich.

      Auf der einen Seite das Forum hochpreisen und auf der anderen Seite nichts dafür tun, dass es hilfreiche Inhalte gibt.

      Wie gesagt mich würde das stören, wenn ich dafür verantwortlich wäre. Bin ich aber nicht. Also scheiß egal. Wie es hier der Mehrheit scheiß egal ist was hier für Themen entstehen.

      Ich beleidige nicht wüst. Ich bin kritisch und ehrlich.

Top Diskussionen anzeigen