LG Joy Daten auf SD Karte verschieben???

    • (1) 23.01.17 - 14:31

      Hallo,habe seit kurzen das LG Joy H220.Nun ist da mit 4gb nicht viel platz drauf,darum habe ich mir eine 8gb SD karte gekauft.Ich habe es geschafft meine Fotos und eine neu geladene App darauf zu bekommen.Nun wollte ich vorhin eine andere App runterladen und mein Gerät sagt Speicher voll.Obwohl ich sehen kann das auf der SD karte noch fast die 8gb noch drauf sind.Wie kann ich das machen das alle Apps u.s.w.gleich auf die SD Karte gehen?? Die Sachen die schon auf dem LG vorinstalliert sind lassen sich nicht verschieben und nehmen enormen platz ein.Bin noch Anfänger in Sachen Smartfone.Könnte mir jemand auf einfachem weg erklären was ich da jetzt machen muß?? Lg Michaela

      • "Hallo,habe seit kurzen das LG Joy H220"

        Hallo,
        sorry, dass ich dir das so sagen muss, das Smartphone ist für den Stand Im Jahr 2017 leider völlig unterdimensioniert.
        Damit geht gerade noch der Standard (telefonieren,SMS, Whatsapp und kleinste Apps).
        Für alles mehr, insbesondere Fotos/Videos ist es schlicht nicht ausreichend, da viel zuwenig Speicher.

        Ich zitiere aus Notebook Check:
        "Ein großes Manko des LG Joy stellt der interne Speicher von 4 GB dar, netto sind nur mickrige 1,34 GB verfügbar. Da ist eine Speichererweiterung via microSD (laut Hersteller bis zu 32 GB, im Test auch 64 GB) Pflicht. Leider können nicht alle Apps per App2SD auf die Speicherkarte übertragen werden. Auch kann man die Karte nicht als primären Speicherort angeben, wodurch sehr große Apps gar nicht erst herunterzuladen sind."
        Quelle: http://www.notebookcheck.com/Test-LG-Joy-Smartphone.147403.0.html

        Meine Meinung, das Gerät ist im Jahr 2017 für aktuelle Apps schlicht unbrauchbar

        Du hast 4GB Speicher und 512MB Ram
        Standard ist mind. 16GB und 2GB Ram

        Werd das Ding los und hole dir ein vernünftiges Mittelklasse Smartphone.
        Tipps z.B.
        Wiko 9679 U Feel
        Motorola Moto G4

        Gefällt dir sicherlich nicht, ich weiß, entspricht aber leider der Realität.

        Gruß
        Demy

Top Diskussionen anzeigen