App zum Musikladen

    • (1) 04.04.17 - 20:41

      Hallo,

      gibt es eigentliche eine kostenlose App zum Musik runterladen oder so???

      Ich habe leider kein Pc und weiß sonst nicht wie ich an Musik ran komme.

      LG

      • Wie meinst Du das?
        Deine CD-Sammlung auf's Smartphone übertragen oder mp3s im Netz kaufen / streamen?

        Grüsse
        BiDi

        Hi 2-fach.mama,
        Mir ist leider nicht ganz klar wie du das meinst, aber Musik, zumindestens welche die im Radio läuft etc, ist erstmal grundsätzlich nicht kostenlos! Somit ist es nicht legal, sie runterzuladen ohne sie zu bezahlen. Es gibt rechtliche Grauzonen wie Musik von YouTube runterzuladen. Oder du hast vielleicht schon Amazon Prime, die haben auch mehrere Millionen kostenlose Songs und Alben ihn ihrem Programm, die du als Amazon Prime Kunde unter Prime Music nutzen kannst. Sonst kannst du mit Programm wie Spotify, Apple Music oder Deezer für eine monatliche Gebühr, so viel Musik streamen wie du möchtest.

        LG
        vancou

        Klar, es gibt ne app die nennt sich tubemate. Gibt es aber nicht im Playstore ...man kann aber danach googeln.
        Mit dieser app kann man aus YouTube Videos und da halt dann eben aus Musikvideos mp3 machen.

        Ich glaube das ist solang in Ordnung wie man es für den privaten Gebrauch macht...im Internet findest du da Diskussionen zu.

        Mona

      Hi,

      du kannst dir den M3 free youtube converter herunter laden. Dadurch kannst du Songs direkt von YouTube auf dein Handy laden.

      • Kannst über Spotify hören, das kostet in den ersten 3 Monaten nur 1 Euro. Danach kannst du schauen ob dir die 10 Euro wert sind, bei mir schon. Wenn ich aber mal lieder suche , die Spotify jetzt nicht hat lade ich die entweder über den Convertv2 runter, oder über eine Seite wie diese https://www.youtube-converter.de . Kannst dann einfach mit dem Link von dem Musikvideo runterladen. Grüße

Top Diskussionen anzeigen