iphone 6 Standortdefekt

    • (1) 25.06.17 - 13:41

      Hallo in die Runde!

      Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, denn selbst der Reparaturservice vor Ort wusste nichts mehr.

      Ausgangssituation:
      Iphone 6, der Standort wird nicht mehr korrekt gefunden. ZB bei Google maps "steht" man an Ort und Stelle obwohl man schon im Auto weitergefahren ist. Dann plötzlich "springt" man an den richtigen Ort und dann gehts wieder nicht weiter.

      Es ist dabei egal ob das Handy in der Hülle ist oder nicht, die Schutzfolie aufgezogen ist oder nicht.

      Das Modul auf dem der GPS Sensor sitz wurde bereits gewechselt, ebenso die Wifi Antenne. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

      Hat jemand einen Rat?

      Herzliche Grüße!

Top Diskussionen anzeigen