whatsapp blockierten kontakt vollständig entfernen

Hallo! Ich habe bei whatsapp einen Kontakt gelöscht und auch blockiert. Dieser hat mich zwischenzeitlich auch gelöscht wohl (sehe sein Bild nicht mehr beim blockierten Kontakt). Aber seine Nummer kann ich natürlich noch lesen unter den "blockierten Kontakten. Wie kann ich diese auch vollständig forever! aus den blockierten Kontakten entfernen? "freigeben" heißt ja wohl "wieder aufnehmen?". Ich möchte den Kontakt jedoch komplett entfernt haben und auch nicht in meiner blockierten Liste sehen? Ich bin dankbar für jede Hilfe!

1

Du musst den Kontakt aus Deinem Telefonbuch entfernen.
Unabhängig von Whatsapp.

2

Hab ich bereits. Danke ????! Aber unter meinen blockierten Kontakten ist ja immer noch seine Nummer zu sehen. Nachdem er mich wohl auch gelöscht hat, könnte ich ihn freigeben..dann wäre er weg. Und nachdem er mich gelöscht hat, dürfte er die Freigabe auch nicht sehen oder? Sorry für die blöde Frage...

3

Hinter dem Danke sollten smileys stehen. Keine Fragezeichen... ;-) liegt am Handy..

weitere Kommentare laden
6

Wenn er nichtmehr in den Kontakten ist, sollte er nicht mehr zu sehen sein. Eventuell hast du noch die Chats gespeichert, die kannst du löschen.