Welches Smartphone ist das Beste ?

    • (1) 30.09.17 - 21:19

      Hallo,

      Ich brauche dringend ein neues Handy und habe keine Lust mehr auf IPhone. Ich hätte Samsung und Huawei im Auge, bin aber auch offen für neue Vorschläge. Natürlich will ich auch keine Millionen für ein blödes Handy ausgeben. Ich mache damit Bilder von den Kids und so normale Sachen wie telefonieren, WhatsApp, ab und zu spiele. Höre und lade damit keine Musik oder sonstiges.
      Also ihr Lieben, lasst mal hören welches ihr empfehlen könnt ( bitte genaue Bezeichnung ) Durch das Internet werde ich leider nicht schlau welches zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

      Ich bedanken mich schon für euren Rat und eure Erfahrungen.

      Huawei P8lite oder P9lite, beide super und unter 200 Euro.

      Gibt auch ganz günstige von Huawei für unter 100 Euro.

    • (5) 05.10.17 - 17:34

      Hallo

      das Beste Handy wird wohl zur Zeit das Samsung S8+ oder das Iphone X sein (oder auch nicht) :-)

      Aber um dir eines zu empfehlen, fehlen nun ein paar angaben, wieviel Euros willst du denn ausgeben?

      Um ein wirklich saustarkes Gerät mit einer Top-Kamera, genügend Arbeitsspeicher und riesiger Festplatte, leider nur mit Android 6.0, da würde ich dir das Huawei Mate 9 vorschlagen, gibts bereits ab 479,- (kostete seither weit über 699,-)

      Ein weiteres gutes Handy wäre das Huawei P10 lite, kostet auf dem Markt um die 249,-, ist mit 32 GB + 4 GB, Android 7.0 und einer relativ guten Kamera zu haben.

      Ansonsten gibts da noch das Sony Experia XA1, welches mit einer sehr guten Kamera ausgestattet ist und auch um die 249,- kostet, oder das Nokia 6.

      Ich würde dir aber das LG G6, das war busher das Flaggschiff von LG und ist wirklich eines der besten Smartphones auf dem Markt, hat alles was man braucht, ist vorgesehen für Android 8, spitzen Kamera und super einfach zu bedienen, lange Akkulaufzeit und und und für bereits um die 300,-, hier kann man nichts falsch machen!

      Grüße Schubart

      Ich habe ein Samsung und habe keinen Bock mehr darauf ich will endlich ein Iphone haben, wich will Technik die funktioniert.

      • (7) 18.10.17 - 09:57

        Ich finde ja das Samsung im moment weit vorne ist. Das S8 ist für mich aktuell das beste Handy. Kommt immer darauf an wer das Handy wie benutzt finde ich.

    Also ich besitze fast seit einem halben Jahr das iPhone 6s und bin vollstens zufrieden damit. Finde das Apple nach wie vor vorne liegt bei den Telefonen und da geb ich auch gerne mal ein paar Euros mehr aus. Es ist einfach zu bedienen und Kameraqualität ist auch top.
    Hatte davor ein Samsung S5 und war anfangs damit zufrieden, doch hatte das Gefühl, je länger ich dieses Handy hatte, hat es mehr und mehr Macken aufgezeigt. Für mich war ein sehr großes Problem der Speicherplatz, klar man kann bei Samsung erweitern mit einer Speicherkarte, doch ich hatte 16gb internen Speicher + 32gb Speicherkarte und konnte zum Ende hin nichts mehr machen, da ich die ganze Zeit geringen Speicherplatz hatte! Das ging mir wirklich sehr auf die Nerven.

    Hi,

    für uns definitiv iPhone. Uns kommt nichts anderes ins Haus.

    Mein Mann hat sich jetzt das iPhone X bestellt, ich habe das iPhone 8. Der große Sohn meines Mannes hat ein iPhone, ebenso meine Eltern und mein Bruder mit seiner Partnerin.

    Ich werde nie verstehen, wie man davon weg kommen will #kratz

    LG

    Ich bin mit dem "Moto G5" sehr zufrieden. Nicht zu teuer (d.h. ich ärgere mich nicht so sehr, wenn ich es verliere :) - und der Akku hält auch prima lange.

    Ich bin mit meinem Huawei P9 lite auch ganz zufrieden, aber natürlich gibt es immer Luft nach oben. Kommt ja auch darauf an, in welcher Preislage man sich befindet.

    Wenn man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchte, ist man mit Xiaomi sehr gut dabei, beispielsweise die Mi*-Modelle. Die haben vor allem meistens super Akkulaufzeiten und sind auch sonst durchaus vergleichbar mit Samsung und Co (in manchem Bereichen auch besser).

    Das beste Handy ist eindeutig das iPhone X. Das wurde in Tests ja mittlerweile auch bestätigt: https://www.handyflash.de/handys/apple/apple-iphone-x-64gb-mit-vertrag.htm

Top Diskussionen anzeigen