HILFE! Smartphone entsperrt nicht mehr

• (1) 04.05.18 - 09:09

Hallo liebe Community,
      mein Galaxy S7 verlangte nach einem Softwareupdate. Nach dem Update wollte ich es entsperren aber es hat den PIN „vergessen“. Es nimmt ihn nicht an und meldet er sei falsch. Fingerabdruck nimmt es ebenfalls nicht an, erst nach dem entsperren mit PIN könnte ich wieder mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich komme nicht mehr in mein Handy rein🙁
      Weis jemand Rat, ging es jemand ähnlich?
      Gruß Kathi

(5) 04.05.18 - 16:48

Du hast zwei Pins. Von der Simkarte und vom Handy.

• Hallo,
        Richtig! Und den Entsperrcode vom Handy selbst nimmt es nicht mehr an. Sorry falls ich das nicht ausführlich genug geschildert habe. Mit dem PIN von der SIM gibt es kein Problem.

Hat es denn jetzt geklappt?
    Wenn nicht, dann kannst du mir auch gerne schreiben, ich kenne mich da etwas aus, aber ich hoffe 5 Tage später hast du es dann doch geschafft :)!

• Hey,
      ja es hat geklappt. Ich habe es in den Werkszustand zurück gesetzt und jetzt kann ich es wieder nutzen. Leider ist alles weg, bis auf meine Bilder, ich hatte eine Speicherkarte eingelegt (zum Glück).
      Ich habe den Reset erst heute durchgeführt. Ich habe das Problem heute noch einmal gegoogelt, dachte mir es kann doch nicht sein dass es nur mir so geht. Aber immer noch keine Treffer. Echt seltsam...
      Ich werde nun doch wieder zu Apple greifen, mit den iphones ist mir sowas noch nie passiert. Werde aber trotzdem nun regelmässig Sicherungen machen.
      Lg kathi

Top Diskussionen anzeigen