Handy für 12jährige

    • (1) 19.07.18 - 14:31

      Hallo,

      meine Tochter hat bald Geburtstag und sie soll ein Handy bekommen.
      Da sie sehr gerne fotografiert, möchte ich gerne ein Handy mit einer Kamera, die gute Bilder macht. Ich selbst habe ein Samsung S4 und bin mit der Kamera sehr zufrieden.
      Ich würd ihr auch das kaufen, aber ich dachte, da ich selbst auch ein neues brauche frage ich mal hier ob es viell. noch andere Marken an Handys oder oder gibt, die auch eine gute bis sehr gute Kamera besitzen.

      Nur mal zum Vergleich... ich finde, das die IPhones keine guten Bilder machen, jedenfalls die , die ich bisher gesehen habe.

      Und jetzt kommt der Clou der ganzen Sache, es sollte natürlich nicht so teuer sein, deswegen lieber ein etwas älteres Modell wie z.B. bei Samsung das S4 oder S5.

      Ich kenne mich mit den anderen marken nicht so aus... und in den Läden stehen ja nur die brandaktuellen Handys...

      BIn mal gespannt auf eure Vorschläge.

        • ...meine 10-jährige Tocher bekommt immer meine alten Handys, die sind dann meistens 2 Jh. alt. Damit ist sie (noch) recht zufrieden. Mein älterer Sohn (13 J.) möchte dagegen immer was Neues und weiß ganz genau, was er haben will. ;)

      Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

      • Also mit einem S4 brauchst du nicht mehr ankommen. Das ist auch Sicherheitstechnisch nicht mehr up to date. Schau doch Mal die A-Reihe von Samsung an. Wenn du etwas mehr Geld investieren willst vllt ein P20 Lite oder ein OnePlus 5?

Top Diskussionen anzeigen