Foto vom IPhone auf Laptop

    • (1) 11.08.18 - 19:59

      Hallo ihr Lieben.
      Kann mir bitte bitte jemand helfen. Wie bekomme ich meine Fotos vom iPhone auf einen Laptop (Acer) wenn ich mein Handy anstecke , erscheinen leider nur vereinzelte Fotos auf dem Laptop..
      Doch genau deswegen habe ich mir so ein doofes Teil gekauft :(
      Bitte bitte um
      Hilfe
      Danke Babsi

      • Verstehe ich nicht???

        Lightning-Kabel ans Iphone und den USB ans Notebook, dann müsste entweder ein Auswahlmenü aufgehen oder es wird automatisch auf die Festplatte kopiert. Beim Menü einfach Bilder übertragen wählen oder Explorer öffnen und dann halt manuell auswählen und kopieren.

        Oder du gehst direkt über den Explorer C: und suchst das angeschlossene Gerät, meistens als "apple" bezeichnet, draufklicken und dann deine Bilder auswählen und kopieren.

        Was anderes wüsst ich jetzt auch nicht.

Top Diskussionen anzeigen