"aus firmeninternen Gründen"...

Habe mir diese Woche einen neuen Handyvertrag gesucht.
Die SIMKarte sei unterwegs...gestern kam dann eine Mail, dass ich für das Handy "aus firmeninternen Gründen" doch im Vorfeld 69€ auf mein Kundenkonto buchen soll, um das Handy überhaupt zu bekommen (würde dann erstmal verrechnet werden blabla)- so einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Die haben erstmal eine passende Antwort bekommen und nun bin ich mal gespannt.

1

Da du hier so schön Infos verschweigst kann man nicht wirklich antworten.

Aber bei fast jedem Anbieter ist eine Anzahlung zwischen 29 und 99 Euro bei einem Iphone normal, seltener gibt es Angebote für 1 Euro, geschenkt hab ich noch keins gesehen.

Auf dein schreiben wird bei deinem Anbieter wohl nur gelächter ausbrechen und du hast einen Verweis auf dem Konto, da macht es dann Spass wenn du mal deinen Support kontaktierst *rofl*

Grüße Schubart