beim schreiben bleibt plötzlich die schrift hängen (Laptop )

    • (1) 26.09.18 - 05:55

      Hallo, wenn ich zb bei Facebook ne Nachricht am schreiben bin, bleibt plötzlich die Schrift hängen und es dauert etwas bis es weiter geht. Das war sonst nicht gewesen. Was kann das sein ?
      Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke im vorraus !!
      lg Monika

      • Wenn nur eine einzelne App "Schierigkeiten" macht, es ansonsten aber funktioniert wie es soll, könnte evtl. ein veralteter Browser dafür verantwortlich sein.

        Gerade IE zickt oft rum, und auch Chrome ist in meinen Augen keine gute Wahl.

        Bleibt grundsätzlich beim schreiben alles "hängen" könnten irgendwelche Hintergrundanwendungen an der Rechenleistung zerren. Hier könnte schon ein Blick in den Taskmanager und auf die laufenden Prozesse helfen.

        Um genaueres zu sagen wäre es für den Anfang wichtig zu wissen, mit welchem Laptop Du arbeitest. (Hardware+Betriebssystem)

        Ist eine Dauerkrankheit bei meinem tablet - schon immer. Die meisten Mucken und Macken hat es bei urbia - Ursache unbekannt.:-[
        Bei WA tritt es nicht auf.
        Ich miste regelmäßig aus und hab schon alles runtergeschmissen, was ich nicht will (und was löschbar ist) - trotzdem. Da lob ich mir meinen PC #hicks
        Frag notfalls mal im PC-Laden.
        LG Moni

Top Diskussionen anzeigen