Maxi Cosi familyfix auseinander bauen

    • (1) 27.10.18 - 18:50

      Hallo.
      Hat schon mal jemand die familyfix von Maxi Cosi aufgemacht und kann erklären wie es geht?
      Wir befürchten ein Kabelbruch an einer der Schienen zur Befestigung im Auto und würden gerne mal nachsehen.
      Hintergrund: Die erste Kontrollleuchte blinkt nicht bzw. rot, obwohl alles korrekt eingerastet ist.
      Vielen Dank.

      • #contra

        Würde die nie Aufschrauben, verfällt ja dann die Garantie und die Sicherheit ist auch nicht mehr gegeben.

        Frag doch mal bei Maxi Cosi nach die haben Service wo mal ein Techniker drüber schaut. Und da weißt du das die Sicherheit auf jedenfall weiter gegeben ist.

        LG Sabrina

        Wir haben aktuell das gleiche Problem und unsere gestern im Fachgeschäft abgegeben. Die schicken sie für uns ein.Wir hoffen dass sie aus Kulanz noch kostenfrei repariert wird. Passiert auch meist so laut Händler. Für die ca 3 Wochen die es dauert haben wir vom Fachgeschäft eine Leihstation erhalten.

        Ich würde da auch nicht selber rumschrauben...

Top Diskussionen anzeigen