Dringend Hilfe - Fotos von Handy gelöscht!!!

    • (1) 13.12.18 - 21:39

      Hallo,

      Ich brauche ganz dringend schnelle Hilfe! Ich habe gerade ausversehen alle Fotos aus der Galerie meines Handys gelöscht. Es sind alle Fotos und Videos die ich selber aufgenommen habe weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen? Und wenn ja wie?? Ich habe ein Samsung Galaxy A3.

      • (2) 18.12.18 - 04:09

        Hi, das Problem hatte ich auch schon (öfters), mir hilft da immer "Recuva". Kann man sich im Netz runterladen, gibts als Free oder Bezahlversion und findet generell viele gelöschte Dateien. Brauchst einen PC dazu. Viel Glück

        (3) 19.12.18 - 13:44

        Es gibt Wiederherstellung-App. Weiss nicht mehr wie wie heißt, auf jeden Fall wenn du einfach "Daten wiederherstellen" im Appstore eingibst findest du viele.
        Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen