Was bedeutet email mit Betreff website-Aussperrungsbenachrichtigung?

    • (1) 28.01.19 - 13:50

      Ich habe heute 3 emails mit dieser Benachrichtigung bekommen.
      Was bedeutet das?

      LG Isabe l

      • hallo
        hab mal fix gegoogelt: wenns stimmt dann hat jemand 3x (weil 3 emails) sich zu oft falsch versucht bei dir irgendwo anzumelden. falls du erkennst beim absender wo - dann würde ich dort mal alle zugangsdaten ändern.
        lg

      ... das könnte natürlich auch ein Fishingversuch sein. Ist in diesern Mails vielleicht auch ein Linke der Art "Melden Sie sich umgehend nochmal mit diesem Link an um eine endgültige Sperre zu verhindern" enthalten?

      • Hast du einen eigenen Blog oder eine eigene Website? Wenn sich dort jemand mehrfach mit falschen Zugangsdaten versucht anzumelden, erfolgt häufig eine automatische Aussperrung. Als Betreiber wirst du darüber benachrichtigt.

Top Diskussionen anzeigen